Ansicht aller Einträge

Nächste Seite Letzte Seite      1 bis 30 von 641
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
tanguero
79115
Freiburg
188
60
07-05-2022
 
 

Hallo Tanguera, bin nach einer coronabedingten Pause auf der Suche nach einer Tanzpartnerin. Würde gerne einen Avanzados-Kurs belegen wollen und die eine oder andere Milonga in Begleitung besuchen.
 
   
    Email Email an tanguero      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Anne
73732
Esslingen
160
68
02-12-2021
 
 

Bin begeisterte Tangotänzerin und suche auf diesem Wege einen ebensolchen Partner.Bist du dabei? Würde mich freuen
 
   
    Email Email an Anne      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Claudia
71384
Weinstadt
159
63
30-12-2020
 
 

Sonntags - 20:00 Uhr - "Tango Circulo" im Tango Ocho Stuttgart. Suche krea- und konstruktiven, gerne fortgeschrittenen Tänzer, der Humor, Lust und Zeit hat, regelmässig am Kurs teilzunehmen, gelegentlich eine Milonga zu besuchen und/oder auch einen Workshop zu belegen.
 
   
    Email Email an Claudia      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
lichtblau
79650
Schopfheim
160
59
12-03-2020
 
 

Bin in der Karwoche in Stuttgart und freue mich über einen Tänzer der mich zu den besten Milongas begleitet.Dich erwartet eine gut gelaunte fortgeschrittene Tänzerin aus der Nähe von Basel.
 
   
    Email Email an lichtblau      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Christine
79102
Freiburg
168
53
22-01-2020
 
 

Wer hat Lust sich mit mir vom 9.3. – 15.3.20 für das Tangofestival auf Cran Canaria für die Workshops und Milongas anzumelden. Ich bin 53 Jahre alt, 168 cm ohne Schuhe, normale Figur, Tanzniveau Avanzado. Ich wohne in Freiburg, vielleicht klappt es ja sich vorher mal kurz kennenzulernen? Alle Infos zur Tanzreise findet ihr auf https://www.canaryislandstangofestival.com/?locale=de
 
   
    Email Email an Christine      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Beate
38610
Grenoble
171
56
27-03-2019
 
 

Holà Tangueros, ich suche Tanzpartner für das Taboe Tango Summer Camp in NL vom 7-13 Juli. Eine wunderschöne Gelegenheit sich mal richtig auszutanzen. Leider nur paarweise Anmeldung. Lust auf mehr Information ? Melde Dich bei mir !
 
   
    Email Email an Beate      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Sibi
72072
Tübingen
180
55
11-03-2019
 
 

Hallo liebe Tänzer,suche fortgeschrittenen Tanzpartner für den Kurs von Diana und Juan in Tübingen.
 
   
    Email Email an Sibi      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Christian
71691
Freiberg am Neckar
184
30
08-05-2018
 
 

Hallo! Ich suche auf diesem Wege eine ambitionierte Tanguera (<35J), die gerne mit einem Wiedereinsteiger-Workshop beginnen und anschließend im Rahmen eines Kurses weitertanzen möchte. Ich bringe Begeisterung mit und habe 2-3J eingerostete :-) Tanzerfahrung. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung. Liebe Grüße Christian
 
   
    Email Email an Christian      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Uwe
71636
Ludwigsburg
183
54
02-05-2018
 
 

Hola liebe Tanguera, ich suche Dich, eine Tanzpartnerin für den Oberstufen 2 Kurs am Freitag Abend, 19:00 Uhr, und freue mich mit Dir den Tango zu erlernen.
 
   
    Email Email an Uwe      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tanguera
71640
Ludwigsburg
164
50
30-04-2018
 
 

Hallo Tangotänzer, nach längerer Tangopause bin ich jetzt wieder freitags um 19h im Mittelstufenkurs, momentan noch ohne festen Tanzpartner. Freue mich über Nachrichten. Bis bald!
 
   
    Email Email an Tanguera      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tanguero
70000
Stuttgart
197
44
17-04-2018
 
 

Hallo, meine bisherige Kurspartnerin ist mir leider abgesprungen. Hast du (>170cm, mit entsprechenden Tangokenntnissen) Lust, mit mir den Kurs Oberstufe 2 freitags im Ocho zu besuchen? Alternativ evt. auch Mittelstufe 3 am Sonntag... Dann melde dich, und wir können schauen, ob es passt :)
 
   
    Email Email an Tanguero      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango- Fan
70320
Stuttgart
172
59
30-03-2018
 
 

Guten Tag liebe Tanguera, suche ambitionierte Tänzerin für Kurse und Milongas die die Kunst in der Musik zu tanzen liebt. Nach mehr als 10 Jahren Tango "Passion" freue ich mich auf Neues mit Dir. Über eine Rückäußerung freue ich mich. Liebe Grüße vom Tango-Fan
 
   
    Email Email an Tango- Fan      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Anne
72072
Tübingen
169
63
11-02-2018
 
 

Habe 10 Jahre intensiv Tango Salon getanzt, seit 4 Jahren viel weniger, aber tanzen in Kreta ( 2. Kurs ab 25.8.) würde mich sehr reizen zum Wiedereinstieg in regelmäßiges Tanzen. Dazu suche ich einen netten Tanguero mit Tanzenthusiasmus und Humor.
 
   
    Email Email an Anne      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
peter
70435
stuttgart
185
58
01-02-2018
 
 

hallo liebe tanzpartnerin ich suche eine tanzpartnerin in baden württemberg bin wohnhaft in stuttgart peter 1.85 gross schlank sportlich 58 jahre über eine antwort würde ich mich freuen auch private tanzabende im sonnenhof oder melodie oder rommel peter
 
   
    Email Email an peter      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Marianna
70000
Stuttgart
186
41
25-01-2018
 
 

Hola grosser Tanguero, magst Du auch ebenfalls moderne Tango Musik und hast Du Lust einen Tango Fusion Kurs Freitags 20:30 bei Leonardo (TANGO OCHO) zu besuchen? Gerne können wir uns zu einer Probestunde im Tangolab treffen.
 
   
    Email Email an Marianna      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Bianka
71229
Leonberg
172
55
31-12-2017
 
 

Hallo Tangueros, ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege einen Tanguero mit fortgeschritten Kenntnissen für Kurse und Workshops zu finden. Ich freue mich über eure Rückmeldungen, beste Grüße.
 
   
    Email Email an Bianka      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tangokurs
70188
Stuttgart
185
37
17-12-2017
 
 

Nach längerer Pause und Tangoabstinenz möchte ich doch zu gerne wieder einen Kurs machen. Gerne Dienstags oder Donnerstags um 20:30 im Ocho. Freue mich über sympathische Nachrichten.
 
   
    Email Email an Tangokurs      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
J
72070
Tübingen
165
27
29-11-2017
 
 

Hi, ich tanze seit ca. 5 Jahren Tango und möchte neben meinen Kursen in Stuttgart gerne mittwochs bei Diana und Juan in Tübingen tanzen. Wichtig wäre mir, dass du Spaß am Tanz und am Entdecken der Komplexität des Tangos hast. Viele Grüße und ich freue mich
 
   
    Email Email an J      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Susanne
81241
München
166
89
15-11-2017
 
 

Hallo, ich würde gerne an dem Kurs auf Kreta (Juni2018) als Führende teilnehmen und suche dafür eine Tanzpartnerin, die eine gute Achse hat. Ich führe schon länger.
 
   
    Email Email an Susanne      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Miriam
72631
Aichtal
160
40
06-11-2017
 
 

Hallo liebe Tangueros, ich suche einen Tanzpartner, der Lust und Freude daran hat, mit mir gemeinsam den Tango zu entdecken. Ich bin Musikerin, habe eine Weile mit viel Tango gespielt und habe schon lange den Wunsch, ihn auch zu tanzen! Bis jetzt habe ich an einem Wochenendkurs und einer Milonga teilgenommen, bin also noch ganz am Anfang. Ich freue mich über Eure Rückmeldung. Liebe Grüße. Miriam
 
   
    Email Email an Miriam      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango
70734
Stuttgart
176
32
05-11-2017
 
 

Ich suche eine nette Tanzpartnerin in meiner Altersklasse (2X-3X) für einen Grundstufenkurs und Milongabesuche. Zur Zeit besuche ich den Grundstufe 3 Kurs, leider kann meine jetzige Tanzpartnerin in Zukunft nicht mehr.
 
   
    Email Email an Tango      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Hanna
71083
Herrenberg
163
54
29-10-2017
 
 

Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs oder -workshop (am 18./19.11.) Ich tanze sehr gerne - gelegentlich Standard - und würde mich mit einem netten Herrn (+/- 180 cm /Alter spielt keine Rolle) sehr gerne auf das Tangoparkett wagen. Freue mich über Rückemeldung.
 
   
    Email Email an Hanna      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tango-Harmony
70173
Stuttgart
166
51
14-10-2017
 
 

Hallo liebe Tangueros, kennt Ihr das auch, mit vielen kann man ganz gut Tango tanzen und mit vielen harmoniert es aus welchen Gründen auch immer überhaupt nicht. Und dann gibt es einige wenige mit denen ist es ganz besonders schön und einzigartig, einfach umwerfend und die totale Harmonie. Und genau das suche ich, einen Tanzpartner mit dem ich beim Tango diese totale Harmonie, die das Wesen des Tangos ausmacht, spüren kann immer und immer wieder, sei es beim reinen Gehen im Tango in der schönen Umarmung als auch bei den tollen Figuren die es da ja so gibt. Ach ja, ich tanze seit knapp 2 Jahren Tango mit kleiner Pause, bin wohl wie man sagt gutaussehend, umgänglich, schlank, rieche gut (ist ja nicht ganz unwichtig), lasse mich leicht führen und bin für fast jeden „Unsinn“ zu haben. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und genauso auf der Suche nach harmonischen Tänzen bist dann zögere nicht Dich bei mir zu melden. LG Tango-Harmony
 
   
    Email Email an Tango-Harmony      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Caroline
70597
Stuttgart
171
49
09-09-2017
 
 

Ich bin auf der Suche nach einen Tanzpartner für den Kurs Grundstufe II, Montags 18:00-19:00 Uhr bei Vera. Wer hat Lust diesen Kurs, und dann auch noch weitere mit mir zu tanzen? Ich tanze seit April Tango im Ocho, bin begeistert und möchte sehr gerne mit einem passenden Tanzpartner weiter tanzen. Ich freue mich auf Nachrichten!
 
   
    Email Email an Caroline      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Sylvia
71364
Winnenden
168
66
10-08-2017
 
 

Welcher Mann zwischen 60 und 70 Jahren möchte mit dem Tango anfangen? Ich bin schon lange vom Tango fasziniert und habe vor Jahren schon einmal einen Anfängerworkshop im Ocho besucht. Nun möchte ich es noch einmal versuchen und hoffe, den richtigen Tanzpartner zu finden. Du solltest einigermaßen schlank sein und feinfühlig veranlagt sein, damit Du gut führen kannst. Fürs erste würde ich gern einen Wochenendworkshop im Ocho mit Dir besuchen, um zu sehen, ob wir gut zusammen tanzen können. Vielleicht schaffen wir zu zweit den erfolgreichen Einstieg in diesen wunderbaren Tanz!
 
   
    Email Email an Sylvia      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Beate
38410
Grenoble
171
54
09-08-2017
 
 

Hallo, suche Tanzpartner/in (leader) für drei Tage Cardona Rave Maraton in der Nähe von Barcelona vom 8.-10. September (https://explotango.wixsite.com/marathon). Super Ambiente, schaut mal bei Youtube unter Tangoneta Cardona. Ich, weiblich, 50+ aber viel in Queer Tango und Tangokontakt unterwegs - tanze normalerweise in Grenoble
 
   
    Email Email an Beate      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Tanguero
79500
Lörrach
183
55
31-07-2017
 
 

Begeisterter und feinfühliger Tanguero sucht Tanguera für Milongabesuche und eventuell Kurse. Ich (183 cm, 50+) tanze seit rund 3 Jahren regelmässig Tango Agentino. Wollen wir uns einmal an einer Milonga verabreden? Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte rasch.
 
   
    Email Email an Tanguero      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Berit
70191
Stuttgart
175
61
30-07-2017
 
 

Hallo, ich suche eine Tango-Tanzpartnerin, ich habe die Anfänger-und Grundstufenkurse besucht, möchte üben und tanzen, bis ich mir sicher bin. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Alter von 35-56. Lieben Gruß
 
   
    Email Email an Berit      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Franziska
70374
Stuttgart
168
36
30-07-2017
 
 

Ich würde gern ab Ende September wieder regelmäßig tanzen. Ich habe einen Anfängerkurs gemacht und suche einen angenehmen Tanzpartner,der evtl. schon etwas weiter ist, damit ich von ihm lernen kann. Freue mich auf deine Nachricht!
 
   
    Email Email an Franziska      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
  Name:
PLZ:
Ort:
Größe:
Alter:
Datum:
Albrecht
70569
StuttgaRT
187
64
19-07-2017
 
 

Suche nette Tanzpartnerin für Tanzkurs im Ocho Di 20:30 am 25.07.17 und 01.08.17. Ich freue mich über jede Zuschrift.
 
   
    Email Email an Albrecht      Ändern Eintrag ändern      LöschenEintrag löschen
Nächste Seite Letzte Seite      Eintrag 1 bis 30 von 641